Einlieferungstermine für Weihnachtspost
Für eine rechtzeitige Zustellung zum Weihnachtsfest empfehlen wir die folgenden Fristen:
- Infopostsendungen bis zum 14.12.2020 abgeben
- Standardbriefe bis zum 21.12.2020 abgeben oder in einem unserer blauen Briefkästen einwerfen
(bitte achten Sie auf die Leerungszeiten unserer Briefkästen)
Sperrige Briefsendungen,
Übergabeeinschreiben und Postzustellungsaufträge
Erwarten Sie sperrige Briefsendungen, Übergabeeinschreiben oder Postzustellungsaufträge für den 23.12. oder 30.12.2020, beachten Sie bitte folgendes:
- Treffen unsere Zusteller Sie am 23.12. nicht an, erfolgt ein neuer Zustellversuch am 24.12.2020.
Wenn der zweite Zustellversuch scheitert, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte zur Abholung ab dem 29.12.2020.
- Treffen unsere Zusteller Sie am 30.12. nicht an, erfolgt ein neuer Zustellversuch am 31.12.2020.
Wenn der zweite Zustellversuch scheitert, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte zur Abholung ab dem 05.01.2021.
Verkürzte Öffnungszeiten ab dem 24.12. bis zum 08.01.2021
Bitte beachten Sie, dass unser Service Point in der Lilienthalstraße 19, 30179 Hannover vom 24.12. bis 08.01.2021 geänderte Öffnungszeiten hat:
24.12.2020: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
28.12.2020: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
29.12.2020: 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
30.12.2020: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
31.12.2020: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
04.01.2021: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
05.01.2021: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
06.01.2021: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
07.01.2021: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
08.01.2021: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr