Zum Auftakt der Rückrunde der 2. Bundesliga veröffentlicht die CITIPOST GmbH am 30.01.2017 die ersten Briefmarken von Hannover 96.
Es wird ein 10er-Markenheft der Wertstufe 0,65 € für einen Standardbrief bis 20g mit fünf unterschiedlichen Motiven herausgebracht. Weiterhin wird ein 10er-Markenheft der Wertstufe 0,40 € für eine Postkarte mit einem Motiv herausgebracht.
Die selbstklebenden Briefmarken zum bundesweiten Versand sind ab dem 30.01.2017 in den Fanshops von Hannover 96, hier im CITIPOST Online-Shop sowie den teilnehmenden Service Points der CITIPOST erhältlich.
Besondere Aktion der CITIPOST am 30.01.2017 im Stadion: Sportliche Grüße versenden: Beim ersten Heimspiel der Rückrunde gegen den 1. FC Kaiserslautern werden im Stadion am Haupteingang von 18:30 bis 20:30 Uhr mit einem Promotion-Team kostenlose bereits frankierte Postkarten zum bundesweiten Versand verteilt. Ein Briefkasten der CITIPOST steht an der HDI-Arena direkt neben dem Fanshop von Hannover 96.