Die CITIPOST GmbH stellte heute ihr neues Logo vor. Das Logo ist weiterhin zweifarbig, erscheint aber etwas dunkler und somit moderner als sein Vorgänger. Die Schriftart ist runder und nicht mehr kursiv gehalten, dennoch fehlt es nicht an der Dynamik.
Die CITIPOST ist weiterhin kundenorientiert und leistungsstark, findet zu jeder realistischen Versandaufgabe die optimale Lösung und bietet attraktive Preise für Privat- und Geschäftskunden. Passend dazu auch der neue Claim: aus Einfach. Gut. Geschickt wird Bring mehr als man denkt.
Auch, wenn unser Name es vielleicht nicht gleich vermuten lässt: Wir bieten ein erstaunlich umfassendes Portfolio – von der deutschlandweiten Standardpost bis in jeden Winkel Europas über Einschreiben, Pakete, individuelle Briefmarken und vieles mehr. Wir befördern dabei nicht nur Sendungen von A nach B, sondern bringen unseren Kunden auch noch echte Effizienz und Kostenersparnis. Und genau das sagen wir jetzt mit unserem Slogan: klar, einfach, unverstellt und mit einer Prise Humor.
Das alte Logo wird zwar nach und nach gegen die neue Variante ausgetauscht – vom Kugelschreiber bis zum Briefkasten – da es sich hier aber um einen längeren Prozess handelt, wird es vermutlich noch eine Zeit lang im Stadtbild von Hannover zu sehen sein.